Vegan als Beruf(ung)

Für die Plattform von GoodJobs habe ich meinen persönlichen Werdegang niedergeschrieben und gebe Tipps, wie Veganismus auch im Berufsleben umgesetzt werden kann. Und damit meine ich nicht die Pflanzenmilchoptionen in der Büroküche. 😉 

Wessen Herz für die vegane Bewegung oder generell für das Thema Nachhaltigkeit schlägt, möchte meist auch beruflich etwas sinnstiftendes machen. GoodJobs ist ein Online-Stellenmarkt, bei dem man solche grünen Jobs und nachhaltige Berufe finden kann. Hier inserieren Organisationen wie ProVeg, WWF, Greenpeace oder das Deutsche Institut für Menschenrechte, aber auch Firmen wie SIRPLUS, die GLS Bank oder Good Hood und andere. 

Hier geht’s zum Artikel. 

(unbezahlte Werbung)

Photo by Gemma Chua-Tran on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.