Veggietale wird Food Revolte

Endlich ist es soweit und ich bin ganz aufgeregt! Ich kann euch voller Stolz meinen neuen Blog „Food Revolte“ präsentieren. Was bisher unter dem Namen „Veggietale“ lief, wird ab sofort auf dieser wunderschönen Seite stattfinden.

Der Name „Veggietale“ grenzte mein Themenspektrum zumindest namentlich zu sehr ein, dabei ging es von Anfang an um mehr als nur die Veggiethematik. Vor allem der Bereich Nachhaltigkeit und Ernährungswissenschaften rückte durch mein Studium und meine Arbeit immer mehr in den Mittelpunkt. Das soll nun endlich auch der Blogname widerspiegeln.

Auch das Design ändert sich. Es wird jetzt alles etwas schlichter und aufgeräumter, dafür aber inhaltlich umso informativer und abwechslungsreicher.

Bei Facebook und Instagram werde ich ebenfalls einen Namenswechsel durchführen und hoffe, dass das alles reibungslos über die Bühne geht.

Ich hoffe euch gefällt die neue Seite genauso gut wie mir und ich freue mich natürlich über euer Feedback.

Liebste Grüße aus Berlin eure Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.