Interview: Ist vegan eigentlich teuer?

 

Viele von uns haben es entweder schon gedacht oder schon oft gehört: „Ich würde ja vegan leben, aber das ist so teuer!“ Ist da was dran? Oder können wir uns rein pflanzlich und nachhaltig ernähren, ohne unser Budget zu sprengen?

Im VeggieWorld Podcast plaudere ich mit Lars Walther über das Mandelmus-Phänomen, Ernährungspolitik, Fleischereien um die Ecke und wie man ganz einfach günstig und nachhaltig kochen kann.

Das Interview könnt ihr euch bei Spotify oder über die VeggieWorld-Webseite anhören.

Der VeggieWorld Podcast zählt übrigens mit mehr als 100.000 Downloads zu den meist gehörten veganen Podcasts im deutschsprachigen Raum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.